Richi sagt Good Bye

Am 25.10. war es ein schöner, aber auch ein etwas trauriger Auftritt, denn es war mein letzter als fester Drummer bei “Two Hearts In Ten Bands”. Im Sommer 2012 stieg ich in diese tolle Band ein und erlebte wunderschöne und witzige 2 Jahre, wow! Wir sind quer durch die Republik gereist und haben 2013 eine klasse EP -“We are all in the same boat”- aufgenommen. Es hat mir viel Freude bereitet bei euch mitzuwirken und aktiv als Schlagzeuger eure Musik zu gestalten. Leider trennen sich 2015 unsere musikalischen Wege, da ich in Zukunft aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit haben werde. Aber keine Sorge die Band war fleißig und hat bereits für spitzen Ersatz an den Drums gesorgt, so dass euch 2HI10B weiterhin mit erstklassiger Musik versorgen kann. Ich wünsche euch weiterhin viele Auftritte und weiter so. Mt besten Grüßen, Richi

Teilen: